WIP- Der Weihnachtsmarkt der Feuerwehren des Abschnittes St. Pölten-Stadt!

• On 12. November 2022

Kunst und Kulinarik, Top-Acts und tolle Stimmung, Besinnlichkeit und Besonderes: Der bereits traditionelle Weihnachtsmarkt der Feuerwehren des Abschnittes St. Pölten-Stadt versüßt den Besucherinnen und Besuchern die Vorweihnachtszeit mit einem Event der Sonderklasse. Jährlich verwandelt *Weihnachten im Park* den St. Pöltner Sparkassenpark in ein Lichtermeer. Zahlreiche musikalische Top-Acts sorgen für beschwingte und besinnliche Adventstimmung, Begeisterung und Applaus.

Mit seinem bezaubernden Ambiente und den kulinarischen Köstlichkeiten, hat sich „Weihnachten im Park“ den Ruf als Höhepunkt der Adventzeit und einen besonderen Platz in den Herzen der Besucher gesichert. Zehn Feuerwehren des Abschnittes St. Pölten-Stadt, verwöhnen unter normalen Umständen an drei Tagen mit außergewöhnlichen Spezialitäten, traditionellen Leckereien und hausgemachten Adventschmankerl.