Unterstützen Sie die Freiwillige Feuerwehr St. Pölten-Wagram

Die Freiwillige Feuerwehr St. Pölten-Wagram ist ein ständiger Eckpfeiler der Sicherheit in unserer Gemeinschaft. Mit durchschnittlich über 200 Einsätzen pro Jahr leisten unsere ehrenamtlichen Feuerwehrmitglieder eine beeindruckende und unerlässliche Arbeit. Tag für Tag setzen sie unzählige Stunden ihrer Freizeit ein, um für Sie stets einsatzbereit zu sein und in Notfällen zu helfen.

Doch um wirklich effizient helfen zu können, sind wir auf hochwertige, zeitgemäße feuerwehrtechnische Ausrüstung angewiesen. Und hier kommen Sie ins Spiel: Die Anschaffung und Wartung dieser Spezialgeräte kostet Geld – Mittel, die wir ohne Ihre Unterstützung nicht immer aufbringen können.

Warum spenden?

• Steuerliche Absetzbarkeit: Ihre Spenden sind für Privatpersonen bei Angabe von Name und Geburtsdatum steuerlich absetzbar. Firmen profitieren von steuerlich nutzbaren Kostenaufstellungen.
  • Transparenter Einsatz Ihrer Spende: Bei uns geht jeder Cent Ihrer Spende direkt in die Beschaffung und Instandhaltung der Ausrüstung. Es gibt keine versteckten Verwaltungskosten.

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, wenn Sie eine Spende tätigen möchten und die steuerlichen Vorteile nutzen wollen:

JaNein

Empfänger: Freiwillige Feuerwehr Wagram