Weinkost der FF St. Pölten-Wagram

DAS Feuerwehrfest in St. Pölten

Weit über die Stadtgrenzen hinweg ist das größte Feuerwehrfest der Stadt seit 1961 bekannt für seine Köstlichkeiten. Der Vorplatz des Feuerwehrhauses in der Wienerstraße 70 verwandelt sich für drei Tage zum kulinarischen Mittelpunkt der Landeshauptstadt.

Ob großer oder kleiner Hunger – für jeden ist das richtige dabei. Neben den berühmten “Wagramer Ripperl”, bieten wir Ihnen saftige Henderl, g’schmackige Bratwürstel und noch vieles mehr. Für Snacks zwischendurch gibts Pommes und Erdäpfelspiralen.
Heuer neu: Der Barbereich mit Sunlounge!

Alles natürlich zu absolut fairen “Heurigenpreisen”.

Weihnachten im Park

Der Weihnachtsmarkt der St. Pöltner Feuerwehren

Kunst und Kulinarik, Top-Acts und tolle Stimmung, Besinnlichkeit und Besonderes: Der bereits traditionelle Weihnachtsmarkt der Feuerwehren des Abschnittes St. Pölten-Stadt wird den Besucherinnen und Besuchern die Vorweihnachtszeit mit einem Event der Sonderklasse versüßen. Jahr für Jahr verwandelt *Weihnachten im Park* den St. Pöltner Sparkassenpark erneut in ein Lichtermeer. Zahlreiche musikalische Top-Acts sorgten wieder für beschwingte und besinnliche Adventstimmung, Begeisterung und Applaus.

Weitere Informationen und Fotos: http://www.weihnachten-im-park.at/