Verkehrsunfall in der Unterwagramer Straße: Transporter mit SUV kollidiert

• On 6. Februar 2024

Kurz vor 9:00 Uhr wurde die Feuerwehr St.Pölten-Wagram am Dienstag, 6. Februar 2024, zu einem Verkehrsunfall mit zwei involvierten PKW gerufen. Ein SUV und ein Transporter waren auf einer Kreuzung zusammengestoßen, bei einem der Fahrzeuge kam es zum Austritt von Betriebsmitteln.

Kurz darauf hin waren bereits zwei Fahrzeuge der Feuerwehr St.Pölten-Wagram auf dem Weg an die Unfallstelle.

Vor Ort stellte sich dann schnell heraus, dass niemand der Beteiligten inklusive der zwei Kinder an Bord des SUV verletzt war. Nach Unfallaufnahme der Polizei begannen die freiwilligen Helfer mit den Aufräumarbeiten. Um den Verkehr schnellstens wieder freizugeben wurden die verunfallten Fahrzeuge mit Rangierrollern auf zwei leere Parkplätze verbracht.