Glückwunsch an unsere Jugendmannschaft

• On 3. Juni 2023

Wow, herzlichen Glückwunsch an unsere Jugendmannschaft!

wir möchten euch herzlich zu euren großartigen Erfolgen beim heutigen Bewerb in Karlstetten gratulieren! Ihr habt uns alle mit euren Leistungen beeindruckt und seid ein wahres Vorbild für die Jugend in unserer Feuerwehr St. Pölten-Wagram.

Es freut uns sehr zu hören, dass ihr im Bewerb “Bronze unter 12” mit fünf Teilnehmern angetreten seid und erfolgreich abgeschlossen habt. Das zeigt euer Talent, eure Einsatzbereitschaft und eure harte Arbeit bei der Ausbildung. Ihr habt bewiesen, dass ihr in der Lage seid, als Team zusammenzuarbeiten und euer Bestes zu geben. Das ist der Geist, den wir in unserer Feuerwehr so sehr schätzen.

Auch die Erringung des Team Bronze-Abzeichens ist eine herausragende Leistung. Ihr habt bewiesen, dass ihr euch aufeinander verlassen könnt und als Team gemeinsam über euch hinauswachsen könnt. Dieser Teamgeist ist etwas, auf das wir als Feuerwehr stolz sein können.

Es ist großartig zu hören, dass ihr nun die Bestätigung habt, dass ihr beim Lager das erwartete Abzeichen erreichen könnt. Das ist ein weiterer Meilenstein in eurer feuerwehrtechnischen Entwicklung. Wir sind uns sicher, dass ihr mit eurem Engagement, eurem Wissen und eurem Zusammenhalt beim Lager herausragende Leistungen erbringen werdet.

Und nicht zuletzt ist es wichtig, dass ihr auch Spaß habt und euch nach dem anstrengenden Bewerb etwas Entspannung gönnt. Die Eroberung der Hüpfburg nach dem Essen klingt nach einer fantastischen Belohnung für eure Anstrengungen. Es ist wichtig, dass ihr als Jugendmannschaft nicht nur bei den feuerwehrtechnischen Aufgaben erfolgreich seid, sondern auch die Gelegenheit habt, gemeinsam zu lachen und unbeschwerte Momente zu genießen.

Wir sind unglaublich stolz auf euch und möchten euch nochmals von ganzem Herzen zu euren Erfolgen beglückwünschen. Ihr seid eine Inspiration für uns alle und ein wertvoller Teil unserer Feuerwehr St. Pölten-Wagram. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Abenteuer und wünschen euch weiterhin viel Freude, Erfolg und Sicherheit bei euren zukünftigen Aktivitäten.