• On 1. Dezember 2023

🎄 Weihnachten im Park – Feuerwehr St. Pölten Wagram präsentiert kulinarische Köstlichkeiten! 🎄

Wir freuen uns, Teil des weihnachtlichen Zauber im St. Pöltner Sparkassenpark vom 7. bis 9. Dezember 2023 zu sein. Kommt vorbei und genießt neben stimmungsvoller Live-Musik, einer lebenden Krippe und Kunsthandwerkern auch unsere hausgemachten Spezialitäten!

🔥 Unsere Highlights:

Fleischkrapfen: Herzhaft und frisch, ein wahrer Genuss für alle Fleischliebhaber!
Spiralkartoffeln: Knusprig, gewürzt und perfekt gedreht – ein Drehgenuss für die Sinne.
Feuerwehrsemmeln: Unser Geheimrezept, das ihr nicht verpassen dürft!
Ganz neu! vegetarische Teigtaschen mit Pilzfüllung.
Wir versorgen euch mit kulinarischen Freuden 🌟

📍 Trefft uns:

Donnerstag, 7.12. ab 15:00 Uhr
Freitag, 8.12. ab 15:00 Uhr
Samstag, 9.12. ab 15:00 Uhr
Der Eintritt ist frei und wir sind bereit, euch mit unseren Delikatessen zu verwöhnen. Unterstützt eure lokale Feuerwehr und genießt die festliche Stimmung mit uns. Wir können es kaum erwarten, euch dort zu sehen!

#WeihnachtenImPark #StPöltenWagram #Feuerwehr #Weihnachtsmarkt #FestlicheGenüsse #Feuerwehrsemmeln #Fleischkrapfen #Spiralkartoffeln

Mehr Infos zu unserem Stand und dem gesamten Weihnachtsevent findet ihr auf www.weihnachten-im-park.at

Bis bald im Sparkassenpark!

Ich hoffe, das entspricht deinen Wünschen!