Tanklöschfahrzeug mit Hubsteiger zu verkaufen

• On 30. September 2019

Die Freiwillige Feuerwehr St. Pölten-Wagram veräußert per Herbst 2019 (exakter Zeitpunkt ist zu vereinbaren) ein gebrauchtes Tanklöschfahrzeug, [b]Baujahr 1994. [/b]Dabei handelt es sich um ein [b]Kombinationsfahrzeug[/b] aus „klassischem“ Tanklöschfahrzeug fÜr [b]9 Personen[/b] sowie einem [b]Hubsteiger[/b] mit einer maximalen Arbeitshöhe von 18 Metern. Somit lassen sich mit Gruppenstärke zwei Angriffswege abdecken. ähnliche Fahrzeuge wurden fÜr deutsche Werks-/Flughafenfeuerwehren angeschafft.