Haussammlung startet – Bitte um Ihre Unterstützung

• On 26. Oktober 2023

Mit einer Dienstbesprechung für unsere Feuerwehrmitglieder hat am Mittwochabend die jährliche Haussammlung der Freiwilligen Feuerwehr St. Pölten-Wagram begonnen. Kommandant Peter Strobl und Verwaltungschef Franz Patzl stoßen ins selbe Horn: Ohne die unglaubliche Unterstützung unserer Bevölkerung, sei es durch den Besuch der Weinkost oder eben die jährliche Haussammlung, wäre der Einsatz- und Dienstbetrieb einer Feuerwehr in unserer Größenordnung nicht möglich. “Dafür möchten wir uns schon heute bei allen Wagramerinnen und Wagramer bedanken! Ihre Unterstützung ist Gold Wert!”

unser heuriger Spendenbrief, selbst gestaltet von unserem ÖA-Chef Andy Babic

Unsere Mitglieder werden in den kommenden Wochen von Haus zu Haus gehen und um einen unterstützenden Beitrag bitten. Die FF St. Pölten-Wagram ist bei Sammlungen stets uniformiert und hat auch eine Bestätigung des Feuerwehrkommandos mit dabei.

Sollten Sie Ihre Spende von der Steuer absetzen wollen, bitten wir Sie, dies den sammelnden Kameraden zu sagen. Sie werden dann Ihre Daten aufnehmen (wir benötigen den vollen Namen sowie Ihr Geburtsdatum). Den Rest übernehmen die Kameraden des Verwaltungsdienstes.

Wir bedanken uns schon heute für Ihre Unterstützung!
Gut Wehr – Ihre FF St. Pölten-Wagram