+++ Feuerwehrjugend meistert Wissenstest: 2x Gold für Wagram! +++

• On 27. März 2024

Vergangenen Samstag den 23.3.2024 konnte die Feuerwehrjugend nach langer Vorbereitung, den Wissenstest in der Feuerwehr St. Pölten-Stadt absolvieren.

Insgesamt 17 Feuerwehrjugendmitglieder traten zum Wissenstest an (8x Wissenstest-Spiel, 3x Bronze, 4x Silber, 2x Gold). Bei verschiedensten Stationen mussten sie ihr Können unter strengen Augen der Bewerter unter Beweis stellen. Diesmal traten 2 Mitglieder (Miley Hnilicka und André Glück) in der Kategorie Gold an🏅
Und dies mit Erfolg! Alle angetretenen Mitglieder bestanden den Wissenstest!

Ein Dank an unsere beiden Mitglieder Strobl Jan und Wieland Dennis, welche als Bewerter vor Ort waren und mit unterstützt haben!

Unser Kommandant Peter Strobl empfing die Feuerwehrjugend im Feuerwehrhaus und überreichte die verdienten Abzeichen.