Feuerwehrjugend meistert Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze und Silber!

• On 11. Juli 2023

Unsere Feuerwehrjugend St. Pölten-Wagram ist nach einem erfolgreichen Wochenende wieder vom 49. Landestreffen der Niederösterreichische Feuerwehrjugend in Winklarn eingerückt. Wochenlange harte Ausbildung haben sich ausgezahlt und wir konnten am Bewerb um das FJ-Leistungsabzeichen, zeigen was wir drauf haben und sind mächtig stolz auf unsere Jugend! Bereits am Sonntag konnte bereits die Abzeichenübergabe durch das Kommando erfolgen. Wie man sehen kann sind alle gut drauf.