Der Gewinner des Preisschnapsen 2024 steht fest!

• On 3. März 2024

Anton Vlachinsky, ein erfahrener Teilnehmer, konnte bereits mehrmals sein Können beim Preisschnapsen unter Beweis stellen und errang vor einem Jahrzehnt den begehrten Sieg. In diesem Jahr jedoch gelang es ihm erneut, den ersten Platz zu erreichen, und das mit beeindruckender Leistung und taktischem Geschick, das ihn über die “Elite” der Schnapskartenspieler erhob.

Die großzügigen Spenden für die Preise trugen maßgeblich zum Erfolg dieser Veranstaltung bei. Durch die Unterstützung der Gemeinschaft konnten hochwertige und begehrte Preise bereitgestellt werden, die den Wettbewerb noch spannender machten. Wir Danken hierfür den großzügigen Spendern

Wir gratulieren Anton Vlachinsky herzlich zu seinem verdienten Sieg und danken allen Teilnehmern, Spendern und Organisatoren für ihr Engagement und ihre Unterstützung. Das jährliche Schnapsen bleibt einer der Höhepunkte im Veranstaltungskalender der Freiwilligen Feuerwehr St. Pölten-Wagram und wird auch in Zukunft mit Begeisterung und Freude erwartet.

Rangliste 2024:

1. Anton Vlachinsky