Besuch im Kindergarten Nielgasse

Besuch im Kindergarten Nielgasse

Besuch im Kindergarten Nielgasse

  • On 6. Oktober 2021

Der Einladung des Teams des Kindergartens Nielgasse sind wir gerne gefolgt und haben ihnen einen Besuch abgestattet.

Im Zuge unseres Besuch wurde mit den Kindern geübt, was zu tun ist falls es brennt.

Danach wurde von uns vorgezeigt, was alles zur Ausrüstung unserer Mitglieder während eines Atemschutzeinsatzes gehört, damit die Kids im Ernstfall keine Panik bekommen.

Besonders spannend ist natürlich auch unser Auto gewesen, welches wir dann auch vorgestellt haben und natürlich durften dann, alle die wollten, auch noch mit Hilfe herumspritzen. Da wir an diesem Tag strahlenden Sonnenschein hatten, konnten wir dabei sogar Regenbögen entdecken.

 

Vielen Dank für die Einladung 😀