3 Mitglieder absolvierten Modul Grundlagen Führung!

• On 22. April 2024
Von 13. – 14. April fand eines der mehrmals bei uns am Feuerwehrareal St.Pölten-Wagram, im Jahr stattfindenden Termine für das Bezirksmodul Grundlagen Führung statt. Bei diesem Modul sollen wie der Name schon sagt, die Grundlagen der Führung im Einsatzfall sowie im Dienstbetrieb an die Teilnehmer näher gebracht werden.
Dieses Mal nahmen auch 3 Kameraden der Feuerwehr Wagram teil. Nach ausführlichen Theorieteilen sowie einem großen Praxisteil am ersten Modultag, folgte die mündliche Erfolgskontrolle durch einen Prüfer des Bezirksfeuerwehrkommando St.Pölten.
Diese wurde von unseren Kameraden hervorragend gemeistert und Kommandant Peter Strobl welcher zugleich Modulleiter war, durfte im Anschluss die Urkunden übergeben.
Wir gratulieren Dennis, Jawed und Maximilian zum absolvierten Modul!