Zwei Wagramerinnen bestehen Modul Atemschutzgeräteträger

• On 16. April 2016

Vom 14. – 16. April fand ein Modul Atemschutz (Atemschutzausbildung der Stufe 2) in der Feuerwehrzentrale St.Pölten statt. Die TeilnehmerInnen wurde dabei vom Atemschutzausbildungsteam bestens fÜr den Atemschutzeinsatz vorbereitet. Neben mehreren Theorieeinheiten werden dabei bei Praxisstationen das Vorgehen im Innenangriff beÜbt.

[b]Wir freuen uns mit FM Sandra Spacek eine neue Atemschutzgeräteträgerin im Team begrÜßen zu dÜrfen und wÜnschen viel Spaß bei den folgenden Übungen. Außerdem möchten wir FM Angelika Pyringer zur bestandenen TheorieprÜfung recht herzlich gratulieren![/b]