Verkehrsunfall mit vermeintlicher Menschenrettung auf der Kremser Schnellstraße

• On 16. April 2016

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Kremser Schnellstraße S33. Da ersten Meldungen zu Folge mit einer eingeklemmten Person zu rechnen war, wurde vom diensthabenden Disponenten Alarmstufe 2 ausgelöst, weshalb neben der FF St.Pölten-Wagram auch die Kameraden der FF St.Pölten-Stadt alarmiert wurden.
Innerhalb kurzer Zeit waren 7 Fahrzeuge mit insgesamt 27 Mann von den beiden Feuerwehren sowie Rettungsdienst und Polizei zur Einsatzstelle unterwegs.