Person nach Unfall unter eigenem Fahrzeug eingeklemmt

• On 15. Oktober 2015

Schrecklicher Unfall am späten Nachmittag des 15. Oktober in der Nö Landeshauptstadt: Nachdem ein PKW auf regennasser Fahrbahn von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt war, wurde ein Fahrzeuginsasse unter dem linken Vorderteil des Fahrzeuges eingeklemmt. Die freiwilligen Feuerwehren St. Pölten-Ratzersdorf und St. Pölten-Wagram wurden zur Rettung der eingeklemmten Person auf die Zwischenbrunner Straße alarmiert.