Feuerwehrjugend meistert Wissenstest!

• On 17. April 2023

Vergangenen Samstag den 15.4.2023 konnte die Feuerwehrjugend nach langer Vorbereitung, den Wissenstest in der Feuerwehr St. Pölten-Stadt absolvieren.

Insgesamt 9 Feuerwehrjugendmitglieder traten zum Wissenstest an (4x Wissenstest-Spiel, 3x Bronze, 1x Silber, 1x Gold). Bei verschiedensten Stationen mussten sie ihr Können unter strengen Augen der Bewerter unter Beweis stellen.

Und dies mit Erfolg! Alle angetretenen Mitglieder bestanden den Wissenstest! Am Tag der offenen Tür konnte das Kommando der Feuerwehrjugend ihre verdienten Abzeichen überreichen.

Wir möchten uns bei dem ganzen Jugendteam sowie bei Jugendbetreuer Laszlo Babic der sich um das ganze Organisatorische kümmerte bedanken und bei den Kids für diese tolle Leistung!