Feuerwehrjugend meistert Leistungsbewerb in Eichgraben mit Bravour!

• On 19. Juni 2023

“Junge Helden im Einsatz: Feuerwehrjugend meistert Feuerwehrjugendleistungsbewerb mit Bravour!”

Die Feuerwehrjugendgruppen St.Pölten-Wagram, -Stattersdorf und St.Pölten Stadt trainieren schon seit Ende April gemeinsam um bei den Bewerben und vor allem am Landestreffen der Niederösterreichischen Feuerwehrjugend ihr bestes zu geben!

Am Sonntag den 18.6.2023 waren wir dann bei den Abschnittsfeuerwehrjugendleistungsbewerben in Eichgraben zu Gast, wo die ,,Bewerbsgruppe St.Pölten-Wagram” den 6. Platz in der Wertung Bronze erreicht hat.

In der Wertung Silber errungen wir gemeinsam mit der Jugendgruppe der FF Stattersdorf, unter dem Namen ,,Bewerbsgruppe St.Pölten-Wagram/St.Pölten-Stattersdorf” den 3.Platz!

Unsere Jungs und Mädels unter 12 erhielten allersamt eine Teilnehmermedaille!

Wir möchten uns an dieser Stelle beim ganzen Jugendbetreuerteam bedanken für die tolle Ausbildung unserer Kids, vor allem bei Jugendbetreuer Laszlo Babic der fast Tag und Nacht sich der Feuerwehrjugend widmet und die Koordination der Jugendgruppen der benachbarten Feuerwehren immer übernimmt!

Wir sind stolz auf euch und gibt beim Landestreffen in Winklarn (Bez. Amstetten) nochmal euer bestes!