Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf der L129

• On 27. Februar 2016

Am Samstag, den 27. Februar 2016, wurden die Mitglieder der FF St.Pölten-Wagram zu einer Fahrzeugbergung mit ölaustritt alarmiert. Ein Lenker war mit seinem Fahrzeug von Böheimkirchen kommend Richtung St.Pölten unterwegs. In der Nähe der "Zwischenbrunner Kreuzung" fuhr er aus unbekannter Ursache in den Graben und prallte gegen einen Kanaleinlauf. Durch den Aufprall wurde der Audi A3 vorne so stark beschädigt, dass der Motorblock aufgerissen wurde und öl austrat.