Neue TraisenbrÜcke in St. Pölten-Wagram: Betonmischer drohte umzustÜrzen

• On 1. März 2016

Die Kerntangente Nord durch die Landeshauptstadt wird direkt beim Zuhause der Freiwilligen Feuerwehr St.Pölten-Wagram in die bestehende Bundesstraße 1 einmÜnden. Derzeit laufen die Betonierungsarbeiten am Sockel der BrÜckensteher. Im regen Pendelverkehr der Betonmischer kam am Dienstagnachmittag ein 4-Achs-Mischer von der Baustellenzufahrt ab und drohte umzustÜrzen. Der Dieseltank war zudem auf einem massiven Schacht aufgesessen und "stabilisierte" das Schwerfahrzeug in seiner misslichen Lage.