Dennis Wieland bestand erneut das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold

• On 18. Oktober 2018

Die niederösterreichische Feuerwehrjugend wird in einem breiten Umfang Schritt fÜr Schritt auf den Aktivdienst vorbereitet. Um das erlernte Wissen theoretisch und praktisch abzuprÜfen hat sich das Erlangen von Abzeichen bewährt. Die höchste Stufe, und damit das letzte Abzeichen welches die Jugendlichen als Abschluss ihrer Ausbildung erreichen können, ist das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold.