Besuch des Kindergarten "Obere Augartenstraße"

• On 22. November 2012

Den Landesfeiertag zu Ehren des Hl. Leopold am 15. November nutze der Musikkindergarten "Obere Augartenstraße" aus dem 2. Wiener Gemeindebezirk fÜr einen Ausflug nach St.Pölten. Dabei durfte natÜrlich ein Besuch bei der Wagramer Feuerwehr nicht fehlen. Im Zuge einer FÜhrung durch das Feuerwehrhaus wurde den rund 20 Kids und Pädagoginnen das ehremamtliche Freiwilligensystem erklärt. Nichts alltägliches, werden in Wien doch ein Großteil der Feuerwehreinsätze durch die Berufsfeuerwehr erledigt.