3 Mitglieder absolvierten das Abschlussmodul Truppmann!

• On 12. März 2023

Dieses Wochenende absolvierten 3 unserer neuen Mitglieder (davon eine überstellt aus der Feuerwehrjugend) auf unserem Feuerwehrgelände das Feuerwehr Basiswissen sowie im Anschluss darauf das Abschlussmodul Truppmann.
Die monatelange Ausbildung hat sich ausgezahlt und die Feuerwehr St. Pölten-Wagram kann sich über 3 neue Mitglieder freuen, welche uns nun tatkräftig im Einsatzdienst unterstützen und Befehle selbstständig ausführen können.

Das Abschlussmodul Truppmann ist der Grundstein für weitere Ausbildungen im Bezirk sowie im Niederösterreichischen Feuerwehr und Sicherheitszentrum.

Wir gratulieren Zureah, Marcel und Florian recht herzlich zu ihrem Erfolg und wünschen ihnen Alles Gute für die weitere Feuerwehrlaufbahn!