Zimmerbrand in der Burgenlandstraße und anschließende TÜröffnung

• On 26. Juni 2015

"Zimmerbrand in der Burgenlandstraße" war in der Nacht von Freitag auf Samstag um 22:41 Uhr auf den Pagern der Feuerwehrmitglieder in St.Pölten-Wagram zu lesen – gemäß Alarmplan "Brand 2" wurden sofort auch die Feuerwehren St.Pölten-Stadt und St.Pölten-Stattersdorf sowie der Rettungsdienst alarmiert. Wenig später waren sieben Feuerwehrfahrzeuge zum Einsatzort in der Nähe der Wagramer Kirche unterwegs; zwei Fahrzeuge von Arbeiter-Samariterbund und Rotem Kreuz wurden ebenso in Marsch gesetzt, da anfangs nicht klar war, ob sich noch Personen im Gebäude befinden.