Wassergebrechen im "City Shopping Promenade"

• On 4. März 2016

Am Freitag nachmittag kam es wegen eines technischen Gebrechens einer Wasserleitung in einer Wohnung in der Julius Raab-Promenade zu einem Wassereintritt in ein darunterliegendes Bekleidungsgeschäft im "City Shopping Promenade". Da die örtlich-zuständige Feuerwehr St.Pölten-Stadt gemeinsam mit der FF St.Pölten-Pummersdorf bei einem schweren Verkehrsunfall in Hafing im Einsatz stand, forderte der Einsatzleiter UnterstÜtzung durch Wagramer Einsatzkräfte im Einkaufszentrum. Nach telefonischer Verständigung von der Bereichsalarmzentrale "Florian St.Pölten" rÜckte die Mannschaft, die gerade im Feuerwehrhaus anwesend war, mit dem Mannschaftstransportfahrzeug beladen mit Nasssaugern aus.