Wagramer Feuerwehrkommandant feiert seinen 60er

• On 26. April 2017

Anlässlich seines 60. Geburtstages Überlegten sich die Wagramer Feuerwehrkameraden ein ganz besonderes Geschenk fÜr ihren "Poldi". Der Feuerwehrkommandant sollte wenige Stunden vor seinem Geburtstag in seinem Feuerwehrhaus eine Überaschungsparty feiern. Den Anfang machten die Funktionäre des Abschnittsfeuerwehrkommandos St. Pölten-Stadt sowie Ehrengäste der Politik, indem sie am Mittwochabend ohne VorankÜndigung vor dem Haus des Jubilars standen und zum Umtrunk luden.