Vorstellung der Kinderfeuerwehr

• On 28. November 2019

[img]be2d100966488ef42565fd057709035d3943deb0[/img]

Die Freiwillige Feuerwehr St.Pölten-Wagram grÜndet demnächst eine Kinderfeuerwehr fÜr Kinder von 8-10 Jahren.

Um den Eltern und Kindern einen ersten Eindruck zu geben, luden wir alle Interessenten am Dienstag dem 26. November zu einem Informationsabend ein. An diesem Abend standen der Kommandant und die zukÜnftigen Betreuer fÜr Fragen zur VerfÜgung.

Nach einer kurzen Präsentation Über das Programm der Kinderfeuerwehr von der zukÜnftigen Betreuerin, konnten die Kinder noch das Gebäude und den Fuhrpark spielerisch kennenlernen.
Dabei hatten sie sichtlich Spaß und freuen sich schon auf die Zukunft bei der Feuerwehr.

Wenn Sie auch Interesse haben, können Sie sich unter webmaster@feuerwehr-wagram.at einen Termin ausmachen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

[img]be2d100966488ef42565fd057709035d3943deb0[/img]

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!