Vielen Dank für Ihren Besuch bei der Weinkost 2024 der FF St. Pölten-Wagram!

• On 23. August 2024

Vielen Dank für Ihren Besuch bei der Weinkost 2024 der FF St. Pölten-Wagram!

Die Weinkost 2024 war ein voller Erfolg – und das haben wir vor allem Ihnen zu verdanken! Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr St. Pölten-Wagram möchten wir uns herzlich bei allen Gästen bedanken, die auch in diesem Jahr wieder zahlreich erschienen sind und mit uns gefeiert haben. Ihr Kommen und Ihre Unterstützung haben unsere Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Ein großes Dankeschön an unsere Unterstützer

Ein besonderes Dankeschön gilt unseren Partnern und Spendern, die uns erneut tatkräftig unterstützt haben. Ohne Ihre großzügigen Sachspenden, logistische Unterstützung und Ihr Engagement vor Ort wäre die Weinkost in dieser Form nicht möglich gewesen. Ebenso möchten wir unsere Familien und Freunde hervorheben, die in den verschiedenen Abteilungen mit angepackt und uns so tatkräftig unterstützt haben.

Erfolg der Bierfassspende und positives Feedback

In diesem Jahr haben wir erstmals die Aktion Bierfassspende ins Leben gerufen, bei der Prominente, Politiker, Firmen und auch Besucher ein Bierfass spenden konnten, um die Veranstaltung zusätzlich zu fördern. Diese Aktion war ein großer Erfolg, und wir möchten uns besonders bei allen Beteiligten bedanken.

Walter Hobiger

Sunvolt Montage GmbH

ÖVP St. Pölten

Gamsjäger Renate

FPÖ St. Pölten

Gabriele Vavra

Spar Wagram

LAbg. Kathrin Schindele

Vize-Bürgermeister Harald Ludwig

LAbg. Florian Krumböck

Karl Prohaka, ÖVP Ortsparteiobmann Wagram

Wir haben viel positives Feedback und Lob für die Veranstaltung erhalten, was uns sehr freut. Besonders stolz sind wir auf das Lob für unsere Speisen – vor allem, weil wir keine ausgebildeten Gastronomen sind und dennoch viel Anerkennung für die Qualität unserer Küche bekommen haben. Gleichzeitig möchten wir uns auch für die konstruktiven, kritischen Rückmeldungen bedanken, die uns helfen werden, unser Fest in Zukunft noch besser zu gestalten.

Ein ruhiges Fest bei hohen Temperaturen

Es war ein ruhiges Fest ohne große Zwischenfälle, trotz der sommerlichen Temperaturen von über 30 Grad. Dank der hervorragenden Organisation und der Unterstützung aller Beteiligten konnte die Veranstaltung reibungslos ablaufen.

Unterstützung für unsere Feuerwehr

Die Einnahmen der Weinkost sind für uns von großer Bedeutung, da sie uns dabei helfen, wichtige Geräte zu finanzieren, die wir für unsere Einsätze benötigen. Diese Unterstützung trägt dazu bei, dass wir weiterhin in der Lage sind, unsere Arbeit effektiv zu erledigen.

Dank an die Bands und unser Team

Ein großer Dank geht auch an die Bands – die Traisentaler und Alpenfeuer – die für großartige Stimmung gesorgt haben. Ihre Musik hat wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Weinkost ein so schönes Erlebnis wurde.

Besonders hervorheben möchten wir den Einsatz unserer Mannschaft, die nach einer intensiven Woche des Aufbaus und drei Tagen Weinkost auch noch am Sonntag den Großteil der Veranstaltung abgebaut hat. Dank ihres Engagements konnten wir bereits am Montag die normale Einsatzbereitschaft wiederherstellen. Es ist kaum zu glauben, dass noch am Tag zuvor das gesamte Areal im Festbetrieb war.

Ausblick auf 2025

Wir freuen uns schon jetzt auf die Weinkost 2025 und hoffen, Sie vom 8. bis 10. August nächsten Jahres wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude an den schönen Erinnerungen!