Vermutlicher Wohnungsbrand entpuppte sich als angebranntes Essen

• On 6. August 2016

Mehrere Bewohner bemerkten Samstagnachmittag starken Brandgeruch in einem Mehrparteienhaus in der Unterwagramer Straße. UnverzÜglich alarmierten sie die Feuerwehr Über Notruf 122. Wenig später standen die Löschfahrzeuge der Feuerwehren St.Pölten-Wagram und St.Pölten-Stadt an Ort und Stelle im Einsatz. Einsatzleiter OLM Norbert Lackinger ließ einen Atemschutztrupp fÜr einen möglichen Innenangriff (Brandbekämpfung im Gebäudeinneren) ausrÜsten, während er die Erkundung im 3. Obergeschoss durchfÜhrte.