Unwetter auch in Niederösterreich – FF St. Pölten-Wagram mit Sonderpumpenanlage im Einsatz

• On 18. Juli 2021
Seit einigen Stunden steht nach der Partnerfeuerwehr Fügen nun auch die FF St. Pölten-Wagram im Unwettereinsatz. Tank 1 wurde mit der Sonderpumpenanlage des NÖ LFV nach Traismauer alarmiert, um dort mit der hohen Förderleistung des auf einem Anhänger gelagerten Geräts zu unterstützen.
Als Illustation, was die NÖ Feuerwehren derzeit leisten (Zeitpunkt des screenshots: 18.7.2021, 18:15 Uhr):
Quelle: noe122.at
Zwischenzeitlich hat die in der NÖ Landeshauptstadt verbliebene Mannschaft bereits einen Brandmelderalarm in einem Pflege- und Pensionistenheim abgearbeitet. Zum Glück für alle hatte es sich hier um einen Fehlalarm gehandelt.
An alle eingesetzten Kameraden in NÖ, Österreich, Europa: Passt auf euch auf und kommt gut nach Hause!!!!