UmgestÜrzte Plakatwand in der Purkersdorferstraße

• On 19. Juli 2012

Mitten in die Versammlung, bei der letzte Details zur bald stattfindenden Weinkost besprochen wurden, platze um kurz vor halb 8 Uhr abends die Alarmierung zu einer technischen Hilfeleistung – die Bereichsalarmzentrale "Florian St.Pölten" alarmierte die Wagramer Feuerwehr, da in der Purkersdorferstraße eine Plakatwand umgestÜrzt war. Da aufgrund der Alarmierung absehbar war, dass nicht viele Einsatzkräfte erforderlich sein werden, rÜckte wenig später ein Teil der anwesenden Kameraden mit RÜstlösch Wagram aus.