TÜröffnung in der Plöcknerstraße und Brandmeldealarm in der Nö Landessportschule

• On 24. April 2012

Nach einer Pause am Montag wurde die FF St.Pölten-Wagram am Dienstagmittag erneut zu zwei Einsätzen gerufen: Um 11:30 Uhr rÜckte die Feuerwehr gemeinsam mit dem Roten Kreuz und der Exekutive zu einer TÜröffnung in der Plöcknerstraße aus, da hinter der verschlossenen WohnungstÜr ein Unfall vermutet wurde. Nur 1 Stunde später folgte der nächste Einsatz: Ein automatischer Brandmelder in der Nö Landessportschule löste Alarm aus.