FK – Arbeiten in der Einsatzleitung – PFM Maximilian Huber (Teilnehmerliste)

• On 29. März 2023

10. September 2022

8:00 / 17:00

Das angeführte Mitglied wurde auf die Teilnehmerliste gesetzt. Die Teilnehmerinformation ist auch in FDISK über “angemeldete Kurse” abrufbar.
Die Aufnahme hat in Dienstbekleidung nach NÖ LFV DA 3.6.2 zu erfolgen, der Feuerwehrpass ist vorzulegen.

Feuerwehr: FF St.Pölten-Wagram
Mitglied: PFM Maximilian Huber
Kursdetails: FK – Arbeiten in der Einsatzleitung 10.09.2022 08:00 bis 10.09.2022 17:00
10.09.2022: 08:00 bis 17:00
Aufnahme: Feuerwehrzentrale St. Pölten, Goldeggerstr.10, 3100 St. Pölten um 07:30

Entsprechend Ihrer Anmeldung werden Sie nach Feuerwehrzentrale St. Pölten, Goldeggerstr.10, 3100 St. Pölten einberufenund werden ersucht sich bis 07:30 einzufinden.  Dienstbekleidung blau, Schreibmaterial, 1 Digitalfunkgerät pro FW.
Feuerwehrpass. Vom Teilnehmer unterschriebene Verständigung (Einberufung).Ersatzperson: Sollten Sie den oben genannten Termin nicht wahrnehmen, können Sie eine geeignete Ersatzperson
entsenden, welche die Ausbildungsvoraussetzungen erfüllt.Die Verpflegung der Lehrgangsteilnehmer erfolgt durch das Bezirksfeuerwehrkommando St. Pölten
kostenlos (Samstag: Gabelfrühstück und Mittagessen). Getränke sind selbst zu bezahlen!Ablauf des Lehrganges nach beiliegendem Stundenplan.Parkplatz: Das Abstellen von Privatfahrzeugen im Feuerwehrhof ist nicht gestattet. Die Park & Ride Garage zwischen Feuerwehrzentrale und dem Frachtenbahnhof ist kostenpflichtig, es wird empfohlen die öffenlichen Parkflächen zu nutzen.

Dies ist eine Systemgenerierte Nachricht. Nicht antworten! Der aktuelle Status ist in FDISK ersichtlich!