Tausende Lichter erleuchten den Sparkassepark

• On 6. Dezember 2019

Weihnachten im Park 2019 läuft auf Hochtouren. Tausende Lichter erleuchten den Sparkassepark, bei den diversen Ständen der Freiwilligen Feuerwehren gibt es Leckeres zu essen und zu trinken. Auch der Nikolaus mit seinen rauen Begleitern hat bereits vorbei geschaut.

Sie finden die FF St. Pölten-Wagram an der Seite vom Neugebäudeplatz kommend gleich als ersten Stand.

Auch heuer steht der Weihnachtsmarkt der Landeshauptstadt-Feuerwehren an der Spitze der Falstaff-Liste der schönsten Weihnachtsmärkte in Niederösterreich! ([link=https://www.falstaff.at/nd/das-sind-die-beliebtesten-weihnachtsmaerkte-2019/]LINK[/link]) 28 Prozent sind ein mehr als eindeutiges Ergebnis, das den vielen St. Pöltner "Weihnachtswichteln" ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zaubert!

Wir freuen uns, Sie bewirten zu dÜrfen!

PS: dass die Feuerwehren der Landeshauptstadt selbstverständlich voll einsatzbereit sind, zeigt ein Fahrzeugbrand im Stadtgebiet während der Veranstaltung am Freitag. Freiwillig fÜr St. Pölten!

Wir freuen uns, Sie bewirten zu dÜrfen!