Neuwahl bei der Mitgliederversammlung 2017

• On 27. Januar 2017

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung standen neben einigen Beförderungen und Ernennungen auch die Wahlen zweier Feuerwehrkommandanten-Stellvertreter am Programm. In je einem Wahlgang gaben 66 Wahlberechtigte ihre Stimmen ab. Sowohl Peter Strobl, als Kandidat fÜr den ersten Feuerwehrkommandanten-Stellvertreter, als auch Christian Kovar, als Kandidat fÜr den zweiten Feuerwehrkommandant-Stellvertreter, wurden mit großer Mehrheit fÜr die jeweilige Funktion gewählt.