Menschenrettung: Linienbus und LKW kollidiert

• On 28. April 2020

Am Dienstag dem 28. April um 10:20 wurde die Freiwillige Feuerwehr St.Pölten Wagram mit weiteren Feuerwehren der Landeshauptstadt zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung in unmittelbarer Nähe des Kreuzungsbereich Schulring, Ecke Josefsstraße alarmiert. Ein LUP-Bus kollidierte mit einem LKW so heftig, dass der Lkw umstÜrzte und der LUP-Bus gegen eine Hausmauer prallte. Bei dem Unfall wurden der Lkw-Lenker, der Busfahrer sowie drei Fahrgäste verletzt.