KÜchenbrand in der Purkersdorfer Straße

• On 5. Juni 2015

Um dreiviertel 2 Nachmittags schrillten am Fenstertag in Wagram und Umgebung die Pager der freiwilligen Feuerwehrleute und riefen sie zu einem KÜchenbrand unweit des ehemaligen Wagramer Feuerwehrhauses. In der Purkersdorfer Straße 16 entzÜndete sich der Inhalt einer Pfanne auf einer Elektroherdplatte, die Flammen griffen rasch um sich.
Wenig später waren rund 45 Mann von drei Feuerwehren mit 9 Fahrzeugen, der Samariterbund und die Polizei zum Einsatz unterwegs.