Kleinbrand auf der Baustelle der MWHA

• On 25. September 2018

Kurz vor 22 Uhr bemerkten Passanten, dass auf der Baustelle bei der so genannten Musterwohnhausanlage in St. Pölten-Wagram ein Brand ausgebrochen war. Geistesgegenwärtig alarmierten sie darauf hin sofort Über Notruf "122" die Feuerwehr. Aufgrund der Alarmierung zum Brandeinsatz in "ihrer" Wohnhausanlage machten sich zwei Kameraden, die dort wohnen, sofort auf den Weg zum Brand – zwischenzeitlich rÜckten auch 2 wasserfÜhrende Löschfahrzeuge vom Feuerwehrhaus zur Einsatzstelle aus.