Kellerbrand in der Zehengruberstraße

• On 20. September 2009

Es war kurz vor 3 Uhr morgens als am 20. September 2009 in der Zehengruberstraße aus bisher unbekannter Ursache ein Brand ausgebrochen ist. Ersten Meldungen zu Folge handelte es sich um einen Kellerbrand, kurz darauf wurde jedoch bekannt dass es sich um einen PKW Brand in der Tiefgarage handelte. Dadurch wurde zusätzlich zu den Feuerwehren St.Pölten-Stadt (örtlich zuständig) und St.Pölten-Viehofen, die FF St.Pölten-Wagram zur UnterstÜtzung angefordert.