Ing. Franz Schuster neuer Leiter der Feuerwehrschule Tulln

• On 25. November 2010

St. Pölten (25.11.2010) Ing. Franz Schuster (39) ist zum neuen Leiter der größten Feuerwehrschule österreichs in Tulln bestellt worden, zu seinem Stellvertreter wurde Markus Bauer (39) ernannt. Landesrat Dr. Stephan Pernkopf Überreichte heute in der Feuerwehrschule die Ernennungsurkunden. "Mit Franz Schuster und Markus Bauer erhält das Kompetenzzentrum in Tulln profunde Kenner des Feuerwehrwesens, die die Sorgen und Nöte der Feuerwehren kennen. Sie werden die Feuerwehrschule mit all ihrer Routine sicher gut leiten. Ich wÜnsche ihnen viel Erfolg und Freude bei der kÜnftigen Arbeit", betonte Pernkopf.