Neuer Kalender auf der Homepage

• On 18. November 2021

Großartige Neuigkeiten!

Wir haben auf der Homepage einen Kalender eingebunden.
In diesem finden sich alle Termine zu Übungen, Veranstaltungen und sonstiges. Diese können auf 2 Arten abonniert werden. Ebenso werden alle Modulbesuche der Mitglieder gelistet, damit wir die aktiv Fahrgemeinschaften fördern können und als kleine Stütze für die Kursbesucher.

Die Termine können auf 2 Arten eingebunden werden.

1. Der Abbobutton – dieser sollte im besten Falle die geamtet Arbeit für euch übernehmen und nach dem drücken , automatisch euren festgelegten Kalender öffnen. Ab da werdet ihr hoffentlich von eurem Programm an der Hand genommen.

2. Das Manuelle einbinden – leider leben wir in einer Welt, die sich ständig verändert und so werden oftmals Standards verändert. In diesem Fall haben wir den Ical-Link zum Kopieren und zum manuellen Einpflegen hinterlegt. Für diese Methode, findet sich eine Anleitung unter dem Kalender.

Zur Info: Es werden nur Interne, sowie allgemeine Übungen synchronisiert. Dadurch, dass die Kurse nur einzelne interessieren, sind diese nur auf der Homepage zu sehen.

Sollte es Probleme geben, so bitte ich um eine Mail an Andreas.babic@feuerwehr-wagram.at zu senden. Es wird sich umgehend um eine Lösung bemüht!