2 neue Mitglieder für die Feuerwehr Wagram!

• On 4. Mai 2023

Wir dürfen Bernhard Steindl und seinen Bruder Lukas Steindl in unserer Feuerwehr begrüßen! Die beiden kommen aus der FF Weitersfeld im Waldviertel.

Lukas Steindl ist 20 Jahre alt und arbeitet bei der ÖBB INFRA im Baumanagement. Er hat bereits einige Kurse in seiner ehemaligen Feuerwehr absolviert wie zum Beispiel: Arbeiten in der Einsatzleitung, Grundlagen Führung, Atemschutzstufen 1-4 und die Einsatzmaschinistenausbildung.

Sein Bruder Bernhard Steindl ist 23 Jahre alt und arbeitet bei der NÖ Landesgesundheitsagentur. Auch er hat einige Kurse bereits bestritten wie zB.: ATS Stufen 1-3, Einsatzmaschinistenausbildung usw.

Wir freuen uns über unsere 2 neuen Zugänge und wünschen ihnen eine erfolgreiche Feuerwehrlaufbahn!

Bernhard Steindl

Lukas Steindl