Hefiger Regenguss "beschert" Landeshauptstadt-Feuerwehren Hochbetrieb

• On 25. Juli 2016

Kurz, dafÜr aber umso hefiger war der Regenguss, der die Nö Landeshauptstadt am Montagnachmittag heimgesucht hat. "Ich habe aus dem BÜrofenster geschaut und nur gehofft, dass ich nicht gleich ins Nasse muss", so ein Mitglied der FF St. Pölten-Wagram. Seine Hoffnung wurde nicht erfÜllt, fÜnf Minuten später saß er schon im RÜstlöschfahrzeug und machte sich mit seinen Kameraden auf den Weg in die nahe gelegene Innenstadt, wo zahlreiche Einsatzstellen abzuarbeiten waren.