Gasgeruch in der Purkersdorferstraße

• On 22. Januar 2017

Während ein Anrainer mit seinem Hund am Sonntag zu Mittag "Gassi" ging, bemerkte er einen unangenehmen Geruch auf Höhe des Hauses Purkersdorferstraße 13, der ihn an Gas erinnerte. Er zögerte nicht lange und informierte Über "Notruf 122" die Feuerwehr.

Daraufhin alarmierte uns der diensthabende Disponent in der Bereichsalarmzentrale "Florian St.Pölten" zu einem "Schadstoffeinsatz Alarmstufe 1 – Gasaustritt oder Gasgebrechen". Mit RÜstlösch und Tank 2 Wagram waren wir wenig später zur bekannten Einsatzadresse gegenÜber des alten Feuerwehrhauses unterwegs.