FrÜhaufsteher unterwegs – Person in Notlage sorgt fÜr verkÜrzte Nachtruhe

• On 16. Mai 2015

Nichts mit Ausschlafen war es am Samstag fÜr die Wagramer Feuerwehrleute – kurz vor 5 Uhr frÜh schrillten die Pager und riefen die freiwilligen Helfer zum Einsatz: in einem Gewerbebetrieb sollte eine Frau auf einem Klo eingeschlossen sein, nachdem die TÜrschnalle abgefallen war. Problematisch an der Lage war, dass laut Melder die Dame unter Platzangst und folglich unter Atemnot litt. Zeitgleich mit der Wagramer Feuerwehr wurden auch ein Fahrzeug des Roten Kreuzes und der Polizei zum Einsatzort entsandt.