FF St. Pölten-Wagram, die zweit größte Wehr der Stadt St. Pölten, hat gewählt

• On 28. Januar 2011

Im Rahmen der am 28. Jänner 2011 abgehaltenen Mitgliederversammlung, wählte die Freiwillige Feuerwehr St.Pölten-Wagram ihr Kommando fÜr die kommende Funktionsperiode von fÜnf Jahren und bestätigte dabei eindrucksvoll das bisherige FÜhrungsteam. Sowohl HBI Leopold Lenz als Kommandant als auch OBI Walter Pichler als Kommandant-Stellvertreter konnten jeweils bis auf eine ungÜltige Stimme das Votum fÜr sich entscheiden und nahmen die Wahl durch das Gelöbnis vor dem BÜrgermeister an.