Feuerwehrmänner fÜr langjährige Tätigkeit geehrt

• On 17. Dezember 2014

Am 17. Dezember wurden im Rathaus 44 Feuerwehrmänner – darunter 6 Wagramer – fÜr ihre langjährige freiwillige Tätigkeit im Dienste des Feuerwehrwesens ausgezeichnet.
In seiner Ansprache dankte BÜrgermeister Mag. Matthias Stadler den Jubilaren, die bereits vor 25, 40, 50, 60 oder gar 70 Jahren in Ihre Wehr eingetreten sind und Über viele Jahre und Jahrzehnte hinweg ihren Einsatzwillen, ihre Kompetenz und eine große Liebe zum Feuerwehrwesen bewiesen haben. „Als Stadt schätzten wir den Idealismus der Freiwilligen und die ehrenamtliche Arbeit fÜr die Allgemeinheit und sind daher bemÜht, die St. Pöltner Feuerwehren bestmöglich zu unterstÜtzen“, so der BÜrgermeister.