Feuerwehr Wagram öffnete die TÜren – Der RÜckblick

• On 23. Oktober 2010

Am Samstag dem 23.Oktober 2010 öffnete die Freiwillige Feuerwehr St.Pölten-Wagram ihre Pforten um den Besuchern einen Einblick in den Feuerwehralltag zu gewähren.
Zahlreiche Interessierte nutzten die Gelegenheit um das Haus, sowie Fahrzeuge und AusrÜstung der zweitgrößten Feuerwehr der Stadt St.Pölten unter die Lupe zu nehmen. Auch die angebotenen Serviceleistungen, der FeuerlöscherÜberprÜfung und der Fahrradcodierung, wurden gerne in Anspruch genommen.