Erneut Verkehrsunfall auf der B1a/Auffahrt S33

• On 8. Februar 2014

Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr kam es am Samstagbend, den 8. Februar 2014, bei der Kreuzung zur Auf-/Abfahrt auf die Kremser Schnellstraße S33 zu einem Verkehrsunfall: Kurz nach 17:30 Uhr wurde die Wagramer Feuerwehrmannschaft, gemeinsam mit dem Arbeitersamariterbund St.Pölten und der Exekutive alarmiert.
Bei Eintreffen des RÜstlöschfahrzeuges befanden sich insgesamt noch 3 Personen in den beiden Unfallfahrzeugen und wurden bereits vom alarmierten ASBö St.Pölten, sowie einem zufällig vorbeigekommenen Fahrzeug des Roten Kreuz Purkersdorf betreut.