Eisregen in St. Pölten: Pkw schlittert gegen Verkehrsinsel

• On 31. Januar 2017

Die Wetterdienste hatten in den Vortagen auf eine spezielle Wetterlage hingewiesen: Warme Luftmassen schieben sich in Ostösterreich Über die seit Wochen vorhandene Kaltwettermassen. Bei Niederschlag wäre, so die Wetterwarnung, mit Eisregen zu rechnen. In Wagram hatten die Feuerwehrhelfer schon damit gerechnet, sie nicht ganz "ungeschoren" davon kommen wÜrden. Und tatsächlich: Am Dienstag gegen 9 Uhr wurden sie schon zu einem Verkehrsunfall im Bereich des Sportzentrum Nö gerufen.